TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Influence of intake geometry variations on in-cylinder flow and flow-spray interactions in a stratified direct-injection spark-ignition engine captured by time-resolved particle image velocimetry

Stiehl, Roman ; Bode, Johannes ; Schorr, Juergen ; Krueger, Christian ; Dreizler, Andreas ; Böhm, Benjamin (2016)
Influence of intake geometry variations on in-cylinder flow and flow-spray interactions in a stratified direct-injection spark-ignition engine captured by time-resolved particle image velocimetry.
In: International Journal of Engine Research, 17 (9)
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2016
Autor(en): Stiehl, Roman ; Bode, Johannes ; Schorr, Juergen ; Krueger, Christian ; Dreizler, Andreas ; Böhm, Benjamin
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Influence of intake geometry variations on in-cylinder flow and flow-spray interactions in a stratified direct-injection spark-ignition engine captured by time-resolved particle image velocimetry
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2016
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: International Journal of Engine Research
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 17
(Heft-)Nummer: 9
URL / URN: http://dx.doi.org/10.1177/1468087416633541
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 16 Fachbereich Maschinenbau
Profilbereiche
Profilbereiche > Thermo-Fluids & Interfaces
16 Fachbereich Maschinenbau > Fachgebiet Reaktive Strömungen und Messtechnik (RSM)
Hinterlegungsdatum: 20 Dez 2016 10:26
Letzte Änderung: 19 Apr 2017 07:23
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen