TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Improving service quality in public transportation systems using automated customer feedback

Stelzer, Anselmo ; Englert, Frank ; Hörold, Stephan ; Mayas, Cindy (2016)
Improving service quality in public transportation systems using automated customer feedback.
In: Transportation Research Part E: Logistics and Transportation Review, 89
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2016
Autor(en): Stelzer, Anselmo ; Englert, Frank ; Hörold, Stephan ; Mayas, Cindy
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Improving service quality in public transportation systems using automated customer feedback
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2016
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Transportation Research Part E: Logistics and Transportation Review
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 89
URL / URN: http://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S1366554515...
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 13 Fachbereich Bau- und Umweltingenieurwissenschaften > Verbund Institute für Verkehr > Institut für Bahnsysteme und Bahntechnik
13 Fachbereich Bau- und Umweltingenieurwissenschaften > Verbund Institute für Verkehr
13 Fachbereich Bau- und Umweltingenieurwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 01 Aug 2016 05:53
Letzte Änderung: 01 Aug 2016 05:53
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen