Retzko, Hans-Georg ; Korda, Christian (2000)
Auswirkungen unterschiedlicher zulässiger Höchstgeschwindigkeiten auf städtischen Verkehrsstraßen – Ein Beitrag zur Tempo 30-Diskussion.
In: Straßenverkehrstechnik, (2)
Artikel, Bibliographie
Typ des Eintrags: | Artikel |
---|---|
Erschienen: | 2000 |
Autor(en): | Retzko, Hans-Georg ; Korda, Christian |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | Auswirkungen unterschiedlicher zulässiger Höchstgeschwindigkeiten auf städtischen Verkehrsstraßen – Ein Beitrag zur Tempo 30-Diskussion |
Sprache: | Deutsch |
Publikationsjahr: | Februar 2000 |
Verlag: | Bonn-Bad Godesberg : Kirschbaum-Verlag |
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: | Straßenverkehrstechnik |
(Heft-)Nummer: | 2 |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 13 Fachbereich Bau- und Umweltingenieurwissenschaften 13 Fachbereich Bau- und Umweltingenieurwissenschaften > Verbund Institute für Verkehr 13 Fachbereich Bau- und Umweltingenieurwissenschaften > Verbund Institute für Verkehr > Institut für Verkehrsplanung und Verkehrstechnik |
Hinterlegungsdatum: | 23 Jan 2019 14:12 |
Letzte Änderung: | 23 Jan 2019 14:12 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |