Seger, Mario Stephan ; Waldeyer, Christina (2016)
Self-Assessment. Anforderungen, Aufbau und Nutzen aus Perspektive von Hochschulen und Studieninteressierten.
Report, Erstveröffentlichung
URL / URN: http://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/5408
Kurzbeschreibung (Abstract)
Eine Konzeption des Instituts für Soziologie der Technischen Universität Darmstadt im Kontext des Forschungs- und Entwicklungsprojekts Open C³S
Typ des Eintrags: | Report |
---|---|
Erschienen: | 2016 |
Autor(en): | Seger, Mario Stephan ; Waldeyer, Christina |
Art des Eintrags: | Erstveröffentlichung |
Titel: | Self-Assessment. Anforderungen, Aufbau und Nutzen aus Perspektive von Hochschulen und Studieninteressierten |
Sprache: | Deutsch |
Publikationsjahr: | 2016 |
Ort: | Darmstadt |
URL / URN: | http://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/5408 |
Kurzbeschreibung (Abstract): | Eine Konzeption des Instituts für Soziologie der Technischen Universität Darmstadt im Kontext des Forschungs- und Entwicklungsprojekts Open C³S |
URN: | urn:nbn:de:tuda-tuprints-54083 |
Sachgruppe der Dewey Dezimalklassifikatin (DDC): | 300 Sozialwissenschaften > 300 Sozialwissenschaften, Soziologie |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften > Institut für Soziologie 02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften |
Hinterlegungsdatum: | 24 Apr 2016 19:55 |
Letzte Änderung: | 24 Apr 2016 19:55 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |