TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Self-Service Management Support Systems: Findings from a New-Generation Manager Perspective

Quick, Reiner ; Mayer, J. H. ; Hartwig, J. ; Röder, A.
Hrsg.: Mayer, J. H. ; Quick, Reiner (2015)
Self-Service Management Support Systems: Findings from a New-Generation Manager Perspective.
In: Business Intelligence for New-Generation Managers. Current Avenues of Development
Buchkapitel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2015
Herausgeber: Mayer, J. H. ; Quick, Reiner
Autor(en): Quick, Reiner ; Mayer, J. H. ; Hartwig, J. ; Röder, A.
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Self-Service Management Support Systems: Findings from a New-Generation Manager Perspective
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2015
Ort: Heidelberg, New York, Dordrecht, und London
Verlag: Springer
Buchtitel: Business Intelligence for New-Generation Managers. Current Avenues of Development
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Rechnungswesen, Controlling und Wirtschaftsprüfung
Hinterlegungsdatum: 12 Jan 2016 15:59
Letzte Änderung: 22 Dez 2020 17:48
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen