Nakhjiri, M. (2015)
Physikalische Modelle und Skalierungsmethoden zur effizienteren Applikation von Turboladern.
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Bibliographie
Dies ist die neueste Version dieses Eintrags.
Typ des Eintrags: | Dissertation |
---|---|
Erschienen: | 2015 |
Autor(en): | Nakhjiri, M. |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | Physikalische Modelle und Skalierungsmethoden zur effizienteren Applikation von Turboladern |
Sprache: | Deutsch |
Referenten: | Pelz, Prof. Dr. Peter |
Publikationsjahr: | 2015 |
Ort: | Aachen |
Verlag: | Shaker |
Reihe: | Forschungsberichte zur Fluidsystemtechnik ; 8 |
Zugehörige Links: | |
Zusätzliche Informationen: | Zugl.: Darmstadt, Technische Universität, Diss. 2014 |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 16 Fachbereich Maschinenbau 16 Fachbereich Maschinenbau > Institut für Fluidsystemtechnik (FST) (seit 01.10.2006) 16 Fachbereich Maschinenbau > Institut für Fluidsystemtechnik (FST) (seit 01.10.2006) > Energieoptimale Fluidenergiemaschinen und Systemkomponenten (2020 aufgegangen in Nachhaltige Kraft- und Arbeitssysteme) |
Hinterlegungsdatum: | 21 Okt 2015 10:21 |
Letzte Änderung: | 03 Jul 2024 02:23 |
PPN: | |
Referenten: | Pelz, Prof. Dr. Peter |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Verfügbare Versionen dieses Eintrags
-
Physikalische Modelle und Skalierungsmethoden zur effizienteren Applikation von Turboladern. (deposited 06 Dez 2022 15:24)
- Physikalische Modelle und Skalierungsmethoden zur effizienteren Applikation von Turboladern. (deposited 21 Okt 2015 10:21) [Gegenwärtig angezeigt]
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |