TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Daten als Basis neuer Geschäftsmodelle

Buxmann, Peter and Engelbrecht, Adrian
Lünendonk GmbH (Corporate Creator) (2015):
Daten als Basis neuer Geschäftsmodelle.
In: Lünendonk®-Studie 2015 - Der Markt für IT-Beratung und IT-Service, pp. 36-42, [Online-Edition: http://luenendonk-shop.de/out/pictures/0/luenendonk-studie20...],
[Book Section]

Item Type: Book Section
Erschienen: 2015
Creators: Buxmann, Peter and Engelbrecht, Adrian
Title: Daten als Basis neuer Geschäftsmodelle
Language: German
Title of Book: Lünendonk®-Studie 2015 - Der Markt für IT-Beratung und IT-Service
Divisions: 01 Department of Law and Economics
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Information Systems
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Software Business & Information Management
Date Deposited: 16 Oct 2015 14:18
Official URL: http://luenendonk-shop.de/out/pictures/0/luenendonk-studie20...
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item