TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Gegen die Armut der Arbeiter. Franz Oppenheimer forderte, die Macht der Großgrundbesitzer aufzubrechen. Ludwig Erhard wurde sein berühmtester Schüler.

Caspari, Volker (2015):
Gegen die Armut der Arbeiter. Franz Oppenheimer forderte, die Macht der Großgrundbesitzer aufzubrechen. Ludwig Erhard wurde sein berühmtester Schüler.
In: 'Die Weltverbesserer' in: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, p. 32, (8), [Article]

Item Type: Article
Erschienen: 2015
Creators: Caspari, Volker
Title: Gegen die Armut der Arbeiter. Franz Oppenheimer forderte, die Macht der Großgrundbesitzer aufzubrechen. Ludwig Erhard wurde sein berühmtester Schüler.
Language: German
Journal or Publication Title: 'Die Weltverbesserer' in: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung
Number: 8
Divisions: 01 Department of Law and Economics > Volkswirtschaftliche Fachgebiete > Economic Theory
01 Department of Law and Economics > Volkswirtschaftliche Fachgebiete
01 Department of Law and Economics
Date Deposited: 03 Mar 2015 09:12
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item