TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Werbung als Meinung?

Schmid, Viola (2014):
Werbung als Meinung?
In: „CYBERLEXONOMICS“ - eine Forschungsperspektive, [Online-Edition: http://www.cyberlexonomics.de/index.php/grundlagendokument],
[Book Section]

Item Type: Book Section
Erschienen: 2014
Creators: Schmid, Viola
Title: Werbung als Meinung?
Language: German
Title of Book: „CYBERLEXONOMICS“ - eine Forschungsperspektive
Divisions: 01 Department of Law and Economics > Juristische Fachgebiete > Fachgebiet Öffentliches Recht
01 Department of Law and Economics > Juristische Fachgebiete
01 Department of Law and Economics
Date Deposited: 20 Oct 2014 15:05
Official URL: http://www.cyberlexonomics.de/index.php/grundlagendokument
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item