TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Vorgenommene Änderungen am Programmcode von Ptolemy II

Spies, Christopher (2014):
Vorgenommene Änderungen am Programmcode von Ptolemy II.
[Online-Edition: http://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/3677],
[Software, service]

Abstract

Im Rahmen meiner Tätigkeit an der TU Darmstadt habe ich verschiedene Änderungen am Programmcode von Ptolemy II vorgenommen. Die Möglichkeit, die Simulation durch ein Skript zu steuern, stellt dabei die größte Neuerung dar. Darüber hinaus habe ich der Aktorbibliothek von Ptolemy II einige nützliche Aktoren hinzugefügt und kleinere Fehler behoben.

Item Type: Software, service
Erschienen: 2014
Creators: Spies, Christopher
Title: Vorgenommene Änderungen am Programmcode von Ptolemy II
Language: German
Abstract:

Im Rahmen meiner Tätigkeit an der TU Darmstadt habe ich verschiedene Änderungen am Programmcode von Ptolemy II vorgenommen. Die Möglichkeit, die Simulation durch ein Skript zu steuern, stellt dabei die größte Neuerung dar. Darüber hinaus habe ich der Aktorbibliothek von Ptolemy II einige nützliche Aktoren hinzugefügt und kleinere Fehler behoben.

Uncontrolled Keywords: Ptolemy Tcl Jacl skriptgesteuert CSV actors
Divisions: Study Areas
18 Department of Electrical Engineering and Information Technology > Microelectronic Systems
18 Department of Electrical Engineering and Information Technology
Date Deposited: 09 Feb 2014 20:55
Official URL: http://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/3677
URN: urn:nbn:de:tuda-tuprints-36776
Alternative keywords:
Alternative keywordsLanguage
Ptolemy Tcl Jacl scriptability CSV actorsEnglish
Alternative Abstract:
Alternative abstract Language
I made several changes to the source code of Ptolemy II. A major improvement is scriptability — the ability to control Ptolemy II through a script. Furthermore, I added several actors to Ptolemy II’s actor library and fixed some minor bugs.English
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item