TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

An&NaBeratung Beethovenschule OF

Khouli, Sebastian el ; Badr, Amani (2007)
An&NaBeratung Beethovenschule OF.
Report, Bibliographie

Kurzbeschreibung (Abstract)

Das Fachgebiet Entwerfen und Energieeffizientes Bauen der TU Darmstadt ist von der Stadt Offenbach am Main, vertreten durch die EEG, beauftragt worden, begleitend zu den Leistungsphasen 1-3 eine Energie- und Nachhaltigkeitsberatung für den geplanten Neubau der Beethovenschule durchzuführen. Die Beauftragung erfolgte dabei in 2 Phasen. Der Zwischenbericht zum Abschluss der Phase 1 wurde am 22.01.07 erstellt und übergeben. Der hier vorliegende Abschlussbericht bezieht sich inhaltlich ausschließlich auf die vom Auftragnehmer erbrachten Beratungsleistungen der Phase 2.

Typ des Eintrags: Report
Erschienen: 2007
Autor(en): Khouli, Sebastian el ; Badr, Amani
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: An&NaBeratung Beethovenschule OF
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 14 Oktober 2007
Kurzbeschreibung (Abstract):

Das Fachgebiet Entwerfen und Energieeffizientes Bauen der TU Darmstadt ist von der Stadt Offenbach am Main, vertreten durch die EEG, beauftragt worden, begleitend zu den Leistungsphasen 1-3 eine Energie- und Nachhaltigkeitsberatung für den geplanten Neubau der Beethovenschule durchzuführen. Die Beauftragung erfolgte dabei in 2 Phasen. Der Zwischenbericht zum Abschluss der Phase 1 wurde am 22.01.07 erstellt und übergeben. Der hier vorliegende Abschlussbericht bezieht sich inhaltlich ausschließlich auf die vom Auftragnehmer erbrachten Beratungsleistungen der Phase 2.

Fachbereich(e)/-gebiet(e): 15 Fachbereich Architektur
15 Fachbereich Architektur > Fachgruppe C: Konstruktion
15 Fachbereich Architektur > Fachgruppe F: Gebäudetechnik > Entwerfen und Energieeffizientes Bauen
15 Fachbereich Architektur > Fachgruppe F: Gebäudetechnik
Hinterlegungsdatum: 25 Mär 2013 15:53
Letzte Änderung: 02 Aug 2021 11:52
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen