TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Werteffekte durch Finanzkommunikation von Auftragseingängen im Bereich der regenerativen Energien

Fraunhoffer, R. and Schiereck, D. and Wieber, C. (2012):
Werteffekte durch Finanzkommunikation von Auftragseingängen im Bereich der regenerativen Energien.
In: Der Betrieb, Fachverlage der Verlagsgruppe Handelsblatt (Düsseldorf), pp. 2877-2883, 65, (51), ISSN 0005-9935, [Article]

Item Type: Article
Erschienen: 2012
Creators: Fraunhoffer, R. and Schiereck, D. and Wieber, C.
Title: Werteffekte durch Finanzkommunikation von Auftragseingängen im Bereich der regenerativen Energien
Language: German
Journal or Publication Title: Der Betrieb
Volume: 65
Number: 51
Publisher: Fachverlage der Verlagsgruppe Handelsblatt (Düsseldorf)
Divisions: 01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Corporate finance
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Department of Law and Economics
Date Deposited: 04 Feb 2013 14:28
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item