TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Crowdsourcing im Retail Banking: Kundenbindung durch Innovationen

Chard, C. and Knoll, K. and Schiereck, D. (2010):
Crowdsourcing im Retail Banking: Kundenbindung durch Innovationen.
In: Die Bank, pp. 64-70, 50, (12), [Article]

Item Type: Article
Erschienen: 2010
Creators: Chard, C. and Knoll, K. and Schiereck, D.
Title: Crowdsourcing im Retail Banking: Kundenbindung durch Innovationen
Language: German
Journal or Publication Title: Die Bank
Volume: 50
Number: 12
Divisions: 01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Corporate finance
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Department of Law and Economics
Date Deposited: 09 Feb 2012 12:56
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item