TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Crowdsourcing im Retail Banking: Kundenbindung durch Innovationen

Chard, C. ; Knoll, K. ; Schiereck, D. (2010)
Crowdsourcing im Retail Banking: Kundenbindung durch Innovationen.
In: Die Bank, 50 (12)
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2010
Autor(en): Chard, C. ; Knoll, K. ; Schiereck, D.
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Crowdsourcing im Retail Banking: Kundenbindung durch Innovationen
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2010
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Die Bank
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 50
(Heft-)Nummer: 12
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Unternehmensfinanzierung
Hinterlegungsdatum: 09 Feb 2012 12:56
Letzte Änderung: 21 Okt 2021 09:48
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen