TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Creating Adaptive Game AI in a Real-time Continuous Environment using Hierarchical Neural Networks

Pfeifer, Andreas (2009)
Creating Adaptive Game AI in a Real-time Continuous Environment using Hierarchical Neural Networks.
Technische Universität Darmstadt
Masterarbeit, Bibliographie

Typ des Eintrags: Masterarbeit
Erschienen: 2009
Autor(en): Pfeifer, Andreas
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Creating Adaptive Game AI in a Real-time Continuous Environment using Hierarchical Neural Networks
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2009
URL / URN: http://www.ke.informatik.tu-darmstadt.de/lehre/arbeiten/dipl...
Zusätzliche Informationen:

Diploma Thesis

Fachbereich(e)/-gebiet(e): 20 Fachbereich Informatik > Knowledge Engineering
20 Fachbereich Informatik
Hinterlegungsdatum: 24 Jun 2011 14:46
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 09:49
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen