TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Software-as-a-Service : Anbieterstrategien, Kundenbedürfnisse und Wertschöpfungsstrukturen

Benlian, Alexander and Hess, Thomas and Buxmann, Peter (2010):
Software-as-a-Service : Anbieterstrategien, Kundenbedürfnisse und Wertschöpfungsstrukturen.
Gabler, ISBN 978-3834922366,
[Book]

Item Type: Book
Erschienen: 2010
Creators: Benlian, Alexander and Hess, Thomas and Buxmann, Peter
Title: Software-as-a-Service : Anbieterstrategien, Kundenbedürfnisse und Wertschöpfungsstrukturen
Language: German
Publisher: Gabler
ISBN: 978-3834922366
Divisions: 01 Department of Law and Economics
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Information Systems
Date Deposited: 08 Apr 2010 12:14
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item