TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Zum Einfluss von Agency-Kosten auf die Nachfrage von Beratungsleistung beim Abschlussprüfer

Quick, Reiner and Sattler, M. (2009):
Zum Einfluss von Agency-Kosten auf die Nachfrage von Beratungsleistung beim Abschlussprüfer.
In: Die Unternehmung (Swiss Journal of Business Research and Practice), pp. 212-250, 63, [Article]

Item Type: Article
Erschienen: 2009
Creators: Quick, Reiner and Sattler, M.
Title: Zum Einfluss von Agency-Kosten auf die Nachfrage von Beratungsleistung beim Abschlussprüfer
Language: German
Journal or Publication Title: Die Unternehmung (Swiss Journal of Business Research and Practice)
Volume: 63
Divisions: 01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Rechnungswesen, Controlling und Wirtschaftsprüfung
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Department of Law and Economics
Date Deposited: 16 Dec 2009 07:44
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item