TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Marketing-Management. Allgemein - Sektoral - International, 2. Aufl., München

Hüttner, Manfred and Ahsen, Anette von and Schwarting, Ulf (1999):
Marketing-Management. Allgemein - Sektoral - International, 2. Aufl., München.
Wien, [Book]

Item Type: Book
Erschienen: 1999
Creators: Hüttner, Manfred and Ahsen, Anette von and Schwarting, Ulf
Title: Marketing-Management. Allgemein - Sektoral - International, 2. Aufl., München
Language: German
Place of Publication: Wien
Divisions: 01 Department of Law and Economics
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Rechnungswesen, Controlling und Wirtschaftsprüfung
Date Deposited: 11 Nov 2009 22:24
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item