TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Marketing-Management. Allgemein - Sektoral - International, 2. Aufl., München

Hüttner, Manfred ; Ahsen, Anette von ; Schwarting, Ulf (1999)
Marketing-Management. Allgemein - Sektoral - International, 2. Aufl., München.
Buch, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buch
Erschienen: 1999
Autor(en): Hüttner, Manfred ; Ahsen, Anette von ; Schwarting, Ulf
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Marketing-Management. Allgemein - Sektoral - International, 2. Aufl., München
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: November 1999
Ort: Wien
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Rechnungswesen, Controlling und Wirtschaftsprüfung
Hinterlegungsdatum: 11 Nov 2009 22:24
Letzte Änderung: 06 Mär 2020 12:39
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen