TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Akustische Optimierung eines Harmonic-Drive-Getriebes auf Grundlage einer Parameterstudie von konstruktiven Einflussgrößen

Kuhl, Steffen (2006)
Akustische Optimierung eines Harmonic-Drive-Getriebes auf Grundlage einer Parameterstudie von konstruktiven Einflussgrößen.
Sound-Engineering: Methoden und Materialien zur kontrollierten Geräuschgestaltung. Darmstadt (21.11.2006-21.11.2006)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2006
Autor(en): Kuhl, Steffen
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Akustische Optimierung eines Harmonic-Drive-Getriebes auf Grundlage einer Parameterstudie von konstruktiven Einflussgrößen
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2006
Veranstaltungstitel: Sound-Engineering: Methoden und Materialien zur kontrollierten Geräuschgestaltung
Veranstaltungsort: Darmstadt
Veranstaltungsdatum: 21.11.2006-21.11.2006
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 16 Fachbereich Maschinenbau > Fachgebiet Systemzuverlässigkeit, Adaptronik und Maschinenakustik (SAM)
16 Fachbereich Maschinenbau
Hinterlegungsdatum: 28 Sep 2009 15:20
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 09:23
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen