TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Großveranstaltungen als Instrumente des Stadtmarketings – Effizienzmessung am Beispiel des Hamburger Kirchentages 1995

Pfnür, Andreas :
Großveranstaltungen als Instrumente des Stadtmarketings – Effizienzmessung am Beispiel des Hamburger Kirchentages 1995.
In: Zeitschrift für Betriebswirtschaft (ZfB), 1/1997, pp. 45-66. ISSN 0044-2372
[Article] , (1997)

Item Type: Article
Erschienen: 1997
Creators: Pfnür, Andreas
Title: Großveranstaltungen als Instrumente des Stadtmarketings – Effizienzmessung am Beispiel des Hamburger Kirchentages 1995
Language: German
Journal or Publication Title: Zeitschrift für Betriebswirtschaft (ZfB), 1/1997,
Divisions: 01 Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Immobilienwirtschaft und Baubetriebswirtschaftslehre
01 Law and Economics
01 Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Date Deposited: 24 Aug 2009 17:13
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item