TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Großveranstaltungen als Instrumente des Stadtmarketings – Effizienzmessung am Beispiel des Hamburger Kirchentages 1995

Pfnür, Andreas :
Großveranstaltungen als Instrumente des Stadtmarketings – Effizienzmessung am Beispiel des Hamburger Kirchentages 1995.
In: Zeitschrift für Betriebswirtschaft (ZfB), 1/1997, pp. 45-66. ISSN 0044-2372
[Artikel], (1997)

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 1997
Autor(en): Pfnür, Andreas
Titel: Großveranstaltungen als Instrumente des Stadtmarketings – Effizienzmessung am Beispiel des Hamburger Kirchentages 1995
Sprache: Deutsch
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Zeitschrift für Betriebswirtschaft (ZfB), 1/1997,
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Immobilienwirtschaft und Baubetriebswirtschaftslehre
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Hinterlegungsdatum: 24 Aug 2009 17:13
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen