TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Realoptionsbewertung von Markteintrittsstrategien - Eine fiktive Anwendung am Beispiel der Starbucks Coffee Company

Ahnefeld, M. ; Ebrecht, H. V. ; Schiereck, D.
Hrsg.: Geberl, S. ; Kaufmann, H.-R. ; Menichetti, M. ; Wiesner, D. (2004)
Realoptionsbewertung von Markteintrittsstrategien - Eine fiktive Anwendung am Beispiel der Starbucks Coffee Company.
In: Aktuelle Entwicklung im Finanzdienstleistungsbereich
Buchkapitel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2004
Herausgeber: Geberl, S. ; Kaufmann, H.-R. ; Menichetti, M. ; Wiesner, D.
Autor(en): Ahnefeld, M. ; Ebrecht, H. V. ; Schiereck, D.
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Realoptionsbewertung von Markteintrittsstrategien - Eine fiktive Anwendung am Beispiel der Starbucks Coffee Company
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2004
Ort: Heidelberg
Verlag: Physika
Buchtitel: Aktuelle Entwicklung im Finanzdienstleistungsbereich
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Unternehmensfinanzierung
Hinterlegungsdatum: 02 Sep 2009 13:31
Letzte Änderung: 21 Okt 2021 10:28
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen