TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Entwicklung und Steuerung von Marken : systematheoretische Analyse der Gründungsidee und der innovativen Evolution von Marken

Zirm, Andrea :
Entwicklung und Steuerung von Marken : systematheoretische Analyse der Gründungsidee und der innovativen Evolution von Marken.
Technische Universität , Darmstadt
[Dissertation]

Typ des Eintrags: Dissertation
Erschienen: 2007
Autor(en): Zirm, Andrea
Titel: Entwicklung und Steuerung von Marken : systematheoretische Analyse der Gründungsidee und der innovativen Evolution von Marken
Sprache: Deutsch
Ort: Darmstadt
Verlag: Technische Universität
Kollation: VIII, 238 S. : Ill., graph. Darst.
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:24
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen