TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Entwicklung und Steuerung von Marken : systematheoretische Analyse der Gründungsidee und der innovativen Evolution von Marken

Zirm, Andrea (2007)
Entwicklung und Steuerung von Marken : systematheoretische Analyse der Gründungsidee und der innovativen Evolution von Marken.
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Bibliographie

Typ des Eintrags: Dissertation
Erschienen: 2007
Autor(en): Zirm, Andrea
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Entwicklung und Steuerung von Marken : systematheoretische Analyse der Gründungsidee und der innovativen Evolution von Marken
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2007
Ort: Darmstadt
Verlag: Technische Universität
Kollation: VIII, 238 S. : Ill., graph. Darst.
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:24
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 09:10
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen