TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Standhalten - Motive einer kritischen Pädagogik

Gamm, Gerhard :
Standhalten - Motive einer kritischen Pädagogik.
In: Bildung und gesellschaftlicher Widerspruch : Hans-Jochen Gamm und die deutsche Pädagogik seit dem Zweiten Weltkrieg / Wolfgang Keim ...(Hrsg.). - Frankfurt am Main [u.a.] : Lang, 2006. S. 45-60 (Studien zur Bildungsreform ; 48) ISBN 3-631-55455-9. Lang, Frankfurt am Main [u.a.]
[Buchkapitel], (2006)

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2006
Autor(en): Gamm, Gerhard
Titel: Standhalten - Motive einer kritischen Pädagogik
Sprache: Deutsch
Buchtitel: Bildung und gesellschaftlicher Widerspruch : Hans-Jochen Gamm und die deutsche Pädagogik seit dem Zweiten Weltkrieg / Wolfgang Keim ...(Hrsg.). - Frankfurt am Main [u.a.] : Lang, 2006. S. 45-60 (Studien zur Bildungsreform ; 48) ISBN 3-631-55455-9
Ort: Frankfurt am Main [u.a.]
Verlag: Lang
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften
Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften > Philosophie
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:24
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen