Gamm, Gerhard (2006)
Standhalten - Motive einer kritischen Pädagogik.
In: Bildung und gesellschaftlicher Widerspruch: Hans-Jochen Gamm und die deutsche Pädagogik seit dem Zweiten Weltkrieg
Buchkapitel, Bibliographie
Typ des Eintrags: | Buchkapitel |
---|---|
Erschienen: | 2006 |
Autor(en): | Gamm, Gerhard |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | Standhalten - Motive einer kritischen Pädagogik |
Sprache: | Deutsch |
Publikationsjahr: | 2006 |
Ort: | Frankfurt am Main |
Verlag: | Lang |
Buchtitel: | Bildung und gesellschaftlicher Widerspruch: Hans-Jochen Gamm und die deutsche Pädagogik seit dem Zweiten Weltkrieg |
Reihe: | Studien zur Bildungsreform |
Band einer Reihe: | 48 |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften 02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften > Institut für Philosophie |
Hinterlegungsdatum: | 20 Nov 2008 08:24 |
Letzte Änderung: | 29 Feb 2024 10:57 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |