TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Standhalten - Motive einer kritischen Pädagogik

Gamm, Gerhard (2006)
Standhalten - Motive einer kritischen Pädagogik.
In: Bildung und gesellschaftlicher Widerspruch: Hans-Jochen Gamm und die deutsche Pädagogik seit dem Zweiten Weltkrieg
Buchkapitel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2006
Autor(en): Gamm, Gerhard
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Standhalten - Motive einer kritischen Pädagogik
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2006
Ort: Frankfurt am Main
Verlag: Lang
Buchtitel: Bildung und gesellschaftlicher Widerspruch: Hans-Jochen Gamm und die deutsche Pädagogik seit dem Zweiten Weltkrieg
Reihe: Studien zur Bildungsreform
Band einer Reihe: 48
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften
02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften > Institut für Philosophie
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:24
Letzte Änderung: 29 Feb 2024 10:57
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen