TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Marketing für Forschungs- und Entwicklungseinheiten in Unternehmen

Amelingmeyer, Jenny (2005)
Marketing für Forschungs- und Entwicklungseinheiten in Unternehmen.
In: Technologiemanagement & Marketing : Herausforderungen eines integrierten Innovationsmanagements ; [Festschrift zum 65. Geburtstag von Prof. Dr. Dr. h.c. Günter Specht]
Buchkapitel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2005
Autor(en): Amelingmeyer, Jenny
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Marketing für Forschungs- und Entwicklungseinheiten in Unternehmen
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2005
Ort: Wiesbaden
Verlag: Dt. Univ.-Verl.
Buchtitel: Technologiemanagement & Marketing : Herausforderungen eines integrierten Innovationsmanagements ; [Festschrift zum 65. Geburtstag von Prof. Dr. Dr. h.c. Günter Specht]
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:23
Letzte Änderung: 20 Mär 2024 19:05
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen