TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Technologiemanagement & Marketing : Herausforderungen eines integrierten Innovationsmanagements

Hrsg.: Amelingmeyer, Jenny ; Harland, Peter E. (2005)
Technologiemanagement & Marketing : Herausforderungen eines integrierten Innovationsmanagements.
Buch, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buch
Erschienen: 2005
Herausgeber: Amelingmeyer, Jenny ; Harland, Peter E.
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Technologiemanagement & Marketing : Herausforderungen eines integrierten Innovationsmanagements
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2005
Ort: Wiesbaden
Verlag: Dt. Univ.-Verl.
Kollation: XVI, 637 S. : Ill., graph. Darst.
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:23
Letzte Änderung: 25 Mai 2021 12:51
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen