TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Die historische Entwicklung der Werbesprache : eine empirische Untersuchung von Text- und Bildwerbung im Zeitraum vom Ende des 19. Jahrhunderts bis zum Ende des 20. Jahrhunderts

Fährmann, Rosemarie (2006)
Die historische Entwicklung der Werbesprache : eine empirische Untersuchung von Text- und Bildwerbung im Zeitraum vom Ende des 19. Jahrhunderts bis zum Ende des 20. Jahrhunderts.
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Bibliographie

Typ des Eintrags: Dissertation
Erschienen: 2006
Autor(en): Fährmann, Rosemarie
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Die historische Entwicklung der Werbesprache : eine empirische Untersuchung von Text- und Bildwerbung im Zeitraum vom Ende des 19. Jahrhunderts bis zum Ende des 20. Jahrhunderts
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2006
Ort: Frankfurt am Main [u.a.]
Verlag: Lang
Band einer Reihe: 20
Kollation: 319 S. : Ill.
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:22
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 09:06
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen