TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Kenngrößen zur Konkretisierung des Customer-Relationship-Managements

Coy, Ch. ; Ortner, Erich (2003)
Kenngrößen zur Konkretisierung des Customer-Relationship-Managements.
In: Das Wirtschaftsstudium : WISU, 32
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2003
Autor(en): Coy, Ch. ; Ortner, Erich
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Kenngrößen zur Konkretisierung des Customer-Relationship-Managements
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2003
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Das Wirtschaftsstudium : WISU
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 32
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:19
Letzte Änderung: 20 Feb 2020 13:25
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen