TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Wertorientierte Markenpolitik europäischer Banken im Privatkundengeschäft

Seebauer, Martina (2004)
Wertorientierte Markenpolitik europäischer Banken im Privatkundengeschäft.
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Bibliographie

Typ des Eintrags: Dissertation
Erschienen: 2004
Autor(en): Seebauer, Martina
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Wertorientierte Markenpolitik europäischer Banken im Privatkundengeschäft
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2004
Ort: Hamburg
Verlag: Kovac
Band einer Reihe: 7
Kollation: LXII, 298 S. : graph.Darst.
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:17
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 08:59
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen