TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Strategische Positionierung in der Automobibranche : der Einsatz von virtueller Produktentwicklung und Wertschöpfungsnetzwerken

Tietze, Oliver (2003)
Strategische Positionierung in der Automobibranche : der Einsatz von virtueller Produktentwicklung und Wertschöpfungsnetzwerken.
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Bibliographie

Typ des Eintrags: Dissertation
Erschienen: 2003
Autor(en): Tietze, Oliver
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Strategische Positionierung in der Automobibranche : der Einsatz von virtueller Produktentwicklung und Wertschöpfungsnetzwerken
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2003
Ort: Wiesbaden
Verlag: Dt. Univ.-Verl.
Kollation: XXVII, 325 S., graph.Darst.
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:16
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 08:56
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen