TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Adaptive Kraftfahrzeugdynamik-Echtzeitsimulation mit Hybriden Modellen

Holzmann, Henning (2001)
Adaptive Kraftfahrzeugdynamik-Echtzeitsimulation mit Hybriden Modellen.
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Bibliographie

Typ des Eintrags: Dissertation
Erschienen: 2001
Autor(en): Holzmann, Henning
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Adaptive Kraftfahrzeugdynamik-Echtzeitsimulation mit Hybriden Modellen
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2001
Ort: Düsseldorf
Verlag: VDI-Verl.
Band einer Reihe: 465
Kollation: XI,158 S.
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik
Hinterlegungsdatum: 19 Nov 2008 16:26
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 08:50
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen