TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

The Inverted Classroom Model in a Master’s Degree Program for Civil Engineers

Rädel, Felicitas
Hrsg.: Athens Institute for Education and Research ATINER (2018)
The Inverted Classroom Model in a Master’s Degree Program for Civil Engineers.
2nd Annual International Conference on Engineering Education & Teaching. Athens, Greece (05.06.2017-08.06.2017)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2018
Autor(en): Rädel, Felicitas
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: The Inverted Classroom Model in a Master’s Degree Program for Civil Engineers
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2018
Ort: Athen
Reihe: ATINER's Conference Paper Series
Band einer Reihe: ENGEDU2017-2421
Kollation: 21 Seiten
Veranstaltungstitel: 2nd Annual International Conference on Engineering Education & Teaching
Veranstaltungsort: Athens, Greece
Veranstaltungsdatum: 05.06.2017-08.06.2017
URL / URN: http://www.atiner.gr/papers.htm
ID-Nummer: Artikel-ID: ENGEDU2017-2421
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 13 Fachbereich Bau- und Umweltingenieurwissenschaften
13 Fachbereich Bau- und Umweltingenieurwissenschaften > Institut für Stahlbau und Werkstoffmechanik
13 Fachbereich Bau- und Umweltingenieurwissenschaften > Institut für Stahlbau und Werkstoffmechanik > Fachgebiet Stahlbau
Hinterlegungsdatum: 21 Nov 2024 10:36
Letzte Änderung: 21 Nov 2024 10:36
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen