Rädel, Felicitas
Hrsg.: Athens Institute for Education and Research ATINER (2018)
The Inverted Classroom Model in a Master’s Degree Program for Civil Engineers.
2nd Annual International Conference on Engineering Education & Teaching. Athens, Greece (05.06.2017-08.06.2017)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie
URL / URN: http://www.atiner.gr/papers.htm
Typ des Eintrags: | Konferenzveröffentlichung |
---|---|
Erschienen: | 2018 |
Autor(en): | Rädel, Felicitas |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | The Inverted Classroom Model in a Master’s Degree Program for Civil Engineers |
Sprache: | Englisch |
Publikationsjahr: | 2018 |
Ort: | Athen |
Reihe: | ATINER's Conference Paper Series |
Band einer Reihe: | ENGEDU2017-2421 |
Kollation: | 21 Seiten |
Veranstaltungstitel: | 2nd Annual International Conference on Engineering Education & Teaching |
Veranstaltungsort: | Athens, Greece |
Veranstaltungsdatum: | 05.06.2017-08.06.2017 |
URL / URN: | http://www.atiner.gr/papers.htm |
ID-Nummer: | Artikel-ID: ENGEDU2017-2421 |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 13 Fachbereich Bau- und Umweltingenieurwissenschaften 13 Fachbereich Bau- und Umweltingenieurwissenschaften > Institut für Stahlbau und Werkstoffmechanik 13 Fachbereich Bau- und Umweltingenieurwissenschaften > Institut für Stahlbau und Werkstoffmechanik > Fachgebiet Stahlbau |
Hinterlegungsdatum: | 21 Nov 2024 10:36 |
Letzte Änderung: | 21 Nov 2024 10:36 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |