TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Meditation, Maut und Mobichip - zur Bedeutung des Marketings im Verkehrswesen

Boltze, Manfred Technische Universität Darmstadt, Fachgebiet Technologiemanagement & Marketing (Corporate Creator) (2000):
Meditation, Maut und Mobichip - zur Bedeutung des Marketings im Verkehrswesen.
In: Technologiemanagement und Marketing: der Weg zum integrierten Innovationsmanagement; Symposium, Darmstadt 2000. Tagungsbd. - Darmstadt: Techn. Univ., FG Technologiemanagement & Marketing, 2000, Darmstadt, Techn. Univ., [Online-Edition: http://www.verkehr.tu-darmstadt.de/media/verkehr/fgvv/prof_b...],
[Report]

Item Type: Report
Erschienen: 2000
Creators: Boltze, Manfred
Title: Meditation, Maut und Mobichip - zur Bedeutung des Marketings im Verkehrswesen
Language: German
Series Name: Technologiemanagement und Marketing: der Weg zum integrierten Innovationsmanagement; Symposium, Darmstadt 2000. Tagungsbd. - Darmstadt: Techn. Univ., FG Technologiemanagement & Marketing, 2000
Place of Publication: Darmstadt
Publisher: Techn. Univ.
Divisions: 13 Department of Civil and Environmental Engineering Sciences
13 Department of Civil and Environmental Engineering Sciences > Institutes of Transportation
13 Department of Civil and Environmental Engineering Sciences > Institutes of Transportation > Institute for Transport Planning and Traffic Engineering
Date Deposited: 19 Nov 2008 16:24
Official URL: http://www.verkehr.tu-darmstadt.de/media/verkehr/fgvv/prof_b...
License: [undefiniert]
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Send an inquiry Send an inquiry

Options (only for editors)

View Item View Item