TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Problembasiertes Lernen (PBL) in der rechtswissenschaftlichen Lehre – Ein Anwendungsbericht

Oelkers, Janine ; Kraus, Philip Alexander (2014)
Problembasiertes Lernen (PBL) in der rechtswissenschaftlichen Lehre – Ein Anwendungsbericht.
In: Zeitschrift für Didaktik der Rechtswissenschaft, 2014 (2)
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2014
Autor(en): Oelkers, Janine ; Kraus, Philip Alexander
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Problembasiertes Lernen (PBL) in der rechtswissenschaftlichen Lehre – Ein Anwendungsbericht
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2014
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Zeitschrift für Didaktik der Rechtswissenschaft
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 2014
(Heft-)Nummer: 2
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Juristische Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Juristische Fachgebiete > Fachgebiet Bürgerliches Recht und Unternehmensrecht
Hinterlegungsdatum: 11 Feb 2024 17:14
Letzte Änderung: 11 Feb 2024 17:14
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen