Typ des Eintrags: |
Artikel
|
Erschienen: |
2019 |
Autor(en): |
Bühler, Johannes ; Leichtfuß, Sebastian ; Schiffer, Heinz-Peter ; Lischer, Thomas ; Raabe, Simon |
Art des Eintrags: |
Zweitveröffentlichung |
Titel: |
Surge Limit Prediction for Automotive Air-Charged Systems |
Sprache: |
Englisch |
Publikationsjahr: |
2019 |
Ort: |
Darmstadt |
Publikationsdatum der Erstveröffentlichung: |
2019 |
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: |
International Journal of Turbomachinery, Propulsion and Power |
(Heft-)Nummer: |
4 |
Band einer Reihe: |
4 |
URL / URN: |
https://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/9218 |
Zugehörige Links: |
|
Herkunft: |
Zweitveröffentlichung aus gefördertem Golden Open Access |
Status: |
Verlagsversion |
URN: |
urn:nbn:de:tuda-tuprints-92184 |
Sachgruppe der Dewey Dezimalklassifikatin (DDC): |
600 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften > 600 Technik |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): |
16 Fachbereich Maschinenbau 16 Fachbereich Maschinenbau > Fachgebiet für Gasturbinen, Luft- und Raumfahrtantriebe (GLR) |
Hinterlegungsdatum: |
29 Okt 2019 10:59 |
Letzte Änderung: |
24 Mai 2023 09:33 |
PPN: |
|
Export: |
|
Suche nach Titel in: |
TUfind oder in Google |
|
Redaktionelle Details anzeigen |