TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Stadtmarketing

Frank, Sybille (2011)
Stadtmarketing.
In: Städte und ihre Eigenlogik. Ein Handbuch für Stadtplanung und Stadtentwicklung
Buchkapitel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2011
Autor(en): Frank, Sybille
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Stadtmarketing
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2011
Ort: Frankfurt/Main [u.a.]
Verlag: Campus
Buchtitel: Städte und ihre Eigenlogik. Ein Handbuch für Stadtplanung und Stadtentwicklung
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften
02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften > Institut für Soziologie
02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften > Institut für Soziologie > Stadt- und Raumsoziologie
Zentrale Einrichtungen
Zentrale Einrichtungen > Arbeitsgruppe Interdisziplinäre "Stadtforschung"
Hinterlegungsdatum: 07 Dez 2022 15:37
Letzte Änderung: 13 Okt 2023 16:16
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen