Mayer, Jörg H. ; Quick, Reiner ; Sayar, Sanjar ; Siebert, Jörg (2023)
Switching to flipped classrooms – one and the same training challenged by practitioners and students.
In: Accounting Education
doi: 10.1080/09639284.2022.2060047
Artikel, Bibliographie
Typ des Eintrags: | Artikel |
---|---|
Erschienen: | 2023 |
Autor(en): | Mayer, Jörg H. ; Quick, Reiner ; Sayar, Sanjar ; Siebert, Jörg |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | Switching to flipped classrooms – one and the same training challenged by practitioners and students |
Sprache: | Englisch |
Publikationsjahr: | 2023 |
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: | Accounting Education |
DOI: | 10.1080/09639284.2022.2060047 |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Rechnungswesen, Controlling und Wirtschaftsprüfung |
Hinterlegungsdatum: | 15 Jun 2022 06:36 |
Letzte Änderung: | 05 Feb 2024 16:29 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |