TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

The influence of information depth and information breadth on brokers' idea newness in online maker communities.

Resch, Christian ; Kock, Alexander (2021)
The influence of information depth and information breadth on brokers' idea newness in online maker communities.
In: Research Policy, 50 (8)
doi: 10.1016/j.respol.2020.104142
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2021
Autor(en): Resch, Christian ; Kock, Alexander
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: The influence of information depth and information breadth on brokers' idea newness in online maker communities.
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2021
Verlag: elsevier
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Research Policy
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 50
(Heft-)Nummer: 8
DOI: 10.1016/j.respol.2020.104142
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Technologie- und Innovationsmanagement
Hinterlegungsdatum: 07 Feb 2022 11:26
Letzte Änderung: 12 Okt 2022 12:05
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen