TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Perception or capabilities? An empirical investigation of the factors influencing the adoption of social media and public cloud in german SMEs

Hassan, Sohaib S. ; Reuter, Christian ; Bzhalava, Levan (2021)
Perception or capabilities? An empirical investigation of the factors influencing the adoption of social media and public cloud in german SMEs.
In: International Journal of Innovation Management, 25 (1)
doi: 10.1142/S136391962150002X
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2021
Autor(en): Hassan, Sohaib S. ; Reuter, Christian ; Bzhalava, Levan
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Perception or capabilities? An empirical investigation of the factors influencing the adoption of social media and public cloud in german SMEs
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2021
Verlag: World Scientific Publishing
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: International Journal of Innovation Management
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 25
(Heft-)Nummer: 1
DOI: 10.1142/S136391962150002X
Zusätzliche Informationen:

Artikel 2150002

Fachbereich(e)/-gebiet(e): 20 Fachbereich Informatik
20 Fachbereich Informatik > Wissenschaft und Technik für Frieden und Sicherheit (PEASEC)
Hinterlegungsdatum: 23 Sep 2021 09:49
Letzte Änderung: 23 Sep 2021 09:49
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen