TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Influence of Wettability on the Impedance of Ion Transport Through Mesoporous Silica Films

Ochs, Maria ; Khalil, Adnan ; Frömling, Till ; Andrieu‐Brunsen, Annette (2021)
Influence of Wettability on the Impedance of Ion Transport Through Mesoporous Silica Films.
In: Advanced Materials Interfaces, 2021
doi: 10.1002/admi.202002095
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2021
Autor(en): Ochs, Maria ; Khalil, Adnan ; Frömling, Till ; Andrieu‐Brunsen, Annette
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Influence of Wettability on the Impedance of Ion Transport Through Mesoporous Silica Films
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 1 März 2021
Verlag: Wiley
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Advanced Materials Interfaces
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 2021
DOI: 10.1002/admi.202002095
URL / URN: https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1002/admi.202002095
Fachbereich(e)/-gebiet(e): DFG-Sonderforschungsbereiche (inkl. Transregio)
DFG-Sonderforschungsbereiche (inkl. Transregio) > Sonderforschungsbereiche
DFG-Sonderforschungsbereiche (inkl. Transregio) > Sonderforschungsbereiche > SFB 1194: Wechselseitige Beeinflussung von Transport- und Benetzungsvorgängen
DFG-Sonderforschungsbereiche (inkl. Transregio) > Sonderforschungsbereiche > SFB 1194: Wechselseitige Beeinflussung von Transport- und Benetzungsvorgängen > Projektbereich C: Neue und verbesserte Anwendungen
DFG-Sonderforschungsbereiche (inkl. Transregio) > Sonderforschungsbereiche > SFB 1194: Wechselseitige Beeinflussung von Transport- und Benetzungsvorgängen > Projektbereich C: Neue und verbesserte Anwendungen > C04: Dynamische Benetzungssteuerung und der Einfluss auf ionischen Stofftransport in mesoporöse Filme
07 Fachbereich Chemie
07 Fachbereich Chemie > Ernst-Berl-Institut > Fachgebiet Makromolekulare Chemie
Hinterlegungsdatum: 17 Mär 2021 07:01
Letzte Änderung: 17 Mär 2021 07:01
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen