Abrha Asfaw, Berhane ; Sakaguchi-Söder, Kaori ; Bernstein, Anat ; Siebner, Hagar ; Schüth, Christoph (2020)
Optimization of compound-specific chlorine stable isotope analysis of chloroform using the Taguchi design of experiments.
In: Rapid communications in mass spectrometry : RCM, 34 (23)
doi: 10.1002/rcm.8922
Artikel, Bibliographie
Dies ist die neueste Version dieses Eintrags.
Typ des Eintrags: | Artikel |
---|---|
Erschienen: | 2020 |
Autor(en): | Abrha Asfaw, Berhane ; Sakaguchi-Söder, Kaori ; Bernstein, Anat ; Siebner, Hagar ; Schüth, Christoph |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | Optimization of compound-specific chlorine stable isotope analysis of chloroform using the Taguchi design of experiments |
Sprache: | Englisch |
Publikationsjahr: | 16 Dezember 2020 |
Verlag: | Wiley |
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: | Rapid communications in mass spectrometry : RCM |
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: | 34 |
(Heft-)Nummer: | 23 |
DOI: | 10.1002/rcm.8922 |
URL / URN: | https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1002/rcm.8922 |
Zugehörige Links: | |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 13 Fachbereich Bau- und Umweltingenieurwissenschaften 13 Fachbereich Bau- und Umweltingenieurwissenschaften > Institut IWAR - Wasser- und Abfalltechnik, Umwelt- und Raumplanung 13 Fachbereich Bau- und Umweltingenieurwissenschaften > Institut IWAR - Wasser- und Abfalltechnik, Umwelt- und Raumplanung > Fachgebiet Stoffstrommanagement und Ressourcenwirtschaft |
Hinterlegungsdatum: | 02 Feb 2021 07:52 |
Letzte Änderung: | 03 Jul 2024 02:48 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Verfügbare Versionen dieses Eintrags
-
Optimization of compound‐specific chlorine stable isotope analysis of chloroform using the Taguchi design of experiments. (deposited 20 Dez 2022 13:06)
- Optimization of compound-specific chlorine stable isotope analysis of chloroform using the Taguchi design of experiments. (deposited 02 Feb 2021 07:52) [Gegenwärtig angezeigt]
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |