TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Multi-modales Echtzeit Energiemonitoring - Multi-modales echtzeit Energiemonitoring als Basis eines digitalen Zwillings des Energiesystems des Campus Lichtwiese der Technischen Universität Darmstadt

Ripp, Christopher ; Beykirch, Mario ; Oltmanns, Johannes ; Steinke, Florian (2020)
Multi-modales Echtzeit Energiemonitoring - Multi-modales echtzeit Energiemonitoring als Basis eines digitalen Zwillings des Energiesystems des Campus Lichtwiese der Technischen Universität Darmstadt.
Digitalisieren - Sektoren koppeln - Flexibilisieren. Systemische Integration der Bioenergie und weiterer erneuerbarer Energien in Gebäuden & Quartieren. virtual Conference (24.11.2020-24.11.2020)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2020
Autor(en): Ripp, Christopher ; Beykirch, Mario ; Oltmanns, Johannes ; Steinke, Florian
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Multi-modales Echtzeit Energiemonitoring - Multi-modales echtzeit Energiemonitoring als Basis eines digitalen Zwillings des Energiesystems des Campus Lichtwiese der Technischen Universität Darmstadt
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2020
Veranstaltungstitel: Digitalisieren - Sektoren koppeln - Flexibilisieren. Systemische Integration der Bioenergie und weiterer erneuerbarer Energien in Gebäuden & Quartieren
Veranstaltungsort: virtual Conference
Veranstaltungsdatum: 24.11.2020-24.11.2020
URL / URN: https://www.eins.tu-darmstadt.de/fileadmin/user_upload/publi...
Zugehörige Links:
Freie Schlagworte: EnEff Campus LW
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik
18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik > Institut für Datentechnik > Energieinformationsnetze und Systeme (EINS)
18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik > Institut für Datentechnik
Hinterlegungsdatum: 03 Nov 2020 10:52
Letzte Änderung: 05 Mai 2022 09:11
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen