TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Persuasion in Corporate Idea Contests: The Moderating Role of Content Scarcity on Decision Making.

Kruft, Tobias ; Tilsner, Christoph ; Schindler, Andreas ; Kock, Alexander (2019)
Persuasion in Corporate Idea Contests: The Moderating Role of Content Scarcity on Decision Making.
In: Journal of Product Innovation Management, 36 (5)
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2019
Autor(en): Kruft, Tobias ; Tilsner, Christoph ; Schindler, Andreas ; Kock, Alexander
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Persuasion in Corporate Idea Contests: The Moderating Role of Content Scarcity on Decision Making.
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2019
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Journal of Product Innovation Management
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 36
(Heft-)Nummer: 5
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Technologie- und Innovationsmanagement
Hinterlegungsdatum: 31 Jan 2020 13:42
Letzte Änderung: 02 Mai 2020 13:24
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen