Bühler, Johannes ; Leichtfuß, Sebastian ; Lischer, Thomas ; Raabe, Simon ; Schiffer, Heinz-Peter (2019)
Surge Limit Prediction for Automotive Air-Charged Systems.
In: International Journal of Turbomachinery, Propulsion and Power, 4 (4)
doi: 10.3390/ijtpp4040034
Artikel, Bibliographie
Dies ist die neueste Version dieses Eintrags.
Typ des Eintrags: | Artikel |
---|---|
Erschienen: | 2019 |
Autor(en): | Bühler, Johannes ; Leichtfuß, Sebastian ; Lischer, Thomas ; Raabe, Simon ; Schiffer, Heinz-Peter |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | Surge Limit Prediction for Automotive Air-Charged Systems |
Sprache: | Englisch |
Publikationsjahr: | 1 Oktober 2019 |
Verlag: | Molecular Diversity Preservation International (MDPI) |
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: | International Journal of Turbomachinery, Propulsion and Power |
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: | 4 |
(Heft-)Nummer: | 4 |
DOI: | 10.3390/ijtpp4040034 |
Zugehörige Links: | |
Sachgruppe der Dewey Dezimalklassifikatin (DDC): | 600 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften > 600 Technik |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 16 Fachbereich Maschinenbau 16 Fachbereich Maschinenbau > Fachgebiet für Gasturbinen, Luft- und Raumfahrtantriebe (GLR) |
Hinterlegungsdatum: | 04 Okt 2019 06:48 |
Letzte Änderung: | 03 Jul 2024 02:42 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Verfügbare Versionen dieses Eintrags
-
Surge Limit Prediction for Automotive Air-Charged Systems. (deposited 29 Okt 2019 10:59)
- Surge Limit Prediction for Automotive Air-Charged Systems. (deposited 04 Okt 2019 06:48) [Gegenwärtig angezeigt]
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |