Amah, A. U. T. ; Klein, A. (2010)
Pair-aware transceive beamforming for non-regenerative multi-user two-way relaying.
35th International Conference on Acoustics, Speech and Signal Processing (ICASSP 2010). Dallas, USA
doi: 10.1109/ICASSP.2010.5494901
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie
Typ des Eintrags: | Konferenzveröffentlichung |
---|---|
Erschienen: | 2010 |
Autor(en): | Amah, A. U. T. ; Klein, A. |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | Pair-aware transceive beamforming for non-regenerative multi-user two-way relaying |
Sprache: | Englisch |
Publikationsjahr: | 28 Juni 2010 |
Verlag: | IEEE |
Buchtitel: | 2010 IEEE InternationalConference on Acoustics, Speech,and Signal Processing: Proceedings |
Veranstaltungstitel: | 35th International Conference on Acoustics, Speech and Signal Processing (ICASSP 2010) |
Veranstaltungsort: | Dallas, USA |
DOI: | 10.1109/ICASSP.2010.5494901 |
Freie Schlagworte: | array signal processing;matched filters;MIMO communication;multiuser channels;numerical analysis;transceivers;pair-aware transceive beamforming;nonregenerative multiuser two-way relaying;relay station;self-interference cancellation;zero forcing transceive beamforming;pair-aware matched filter;semidefinite relaxation;Array signal processing;Relays;Interference cancellation;Signal processing;Matched filters;Signal to noise ratio;Decoding;US Government;Transceivers;Mean square error methods;multi-user;two-way relaying;transceive beamforming;non-regenerative |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik 18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik > Institut für Nachrichtentechnik 18 Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik > Institut für Nachrichtentechnik > Kommunikationstechnik Exzellenzinitiative Exzellenzinitiative > Graduiertenschulen Exzellenzinitiative > Graduiertenschulen > Graduate School of Computational Engineering (CE) |
Hinterlegungsdatum: | 20 Sep 2019 06:44 |
Letzte Änderung: | 09 Mär 2022 10:35 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |