TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Regionalisiert, dezentralisiert oder doch unitarisch? Das europäisierte Litauen zwanzig Jahre nach der Unabhängigkeit

Urdze, Sigita ; Knodt, Michèle (2010):
Regionalisiert, dezentralisiert oder doch unitarisch? Das europäisierte Litauen zwanzig Jahre nach der Unabhängigkeit.
In: Jahrbuch des Föderalismus 2010, pp. 260-273, Baden-Baden, Nomos Verlagsgesellschaft, ISBN 3832957421,
[Book Section]

Item Type: Book Section
Erschienen: 2010
Creators: Urdze, Sigita ; Knodt, Michèle
Title: Regionalisiert, dezentralisiert oder doch unitarisch? Das europäisierte Litauen zwanzig Jahre nach der Unabhängigkeit
Language: German
Title of Book: Jahrbuch des Föderalismus 2010
Place of Publication: Baden-Baden
Publisher: Nomos Verlagsgesellschaft
ISBN: 3832957421
Divisions: 02 Department of History and Social Science
02 Department of History and Social Science > Institute of Political Science
Date Deposited: 07 Dec 2019 18:59
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Send an inquiry Send an inquiry

Options (only for editors)
Show editorial Details Show editorial Details