TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Zum Digitalverständnis junger Konsumenten und Bankkunden

Schiereck, D. ; Klink, E. (2019)
Zum Digitalverständnis junger Konsumenten und Bankkunden.
In: bank und markt, 48 (02)
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2019
Autor(en): Schiereck, D. ; Klink, E.
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Zum Digitalverständnis junger Konsumenten und Bankkunden
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2019
Verlag: Fritz Knapp Verlag
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: bank und markt
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 48
(Heft-)Nummer: 02
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Unternehmensfinanzierung
Hinterlegungsdatum: 29 Apr 2019 09:16
Letzte Änderung: 21 Okt 2021 10:26
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen