TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Deutschland auf dem Weg zum zweigliedrigen Schulsystem : Transfer- und Lernprozesse in der Bildungspolitik

Ridderbusch, Jens (2019)
Deutschland auf dem Weg zum zweigliedrigen Schulsystem : Transfer- und Lernprozesse in der Bildungspolitik.
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Bibliographie

Typ des Eintrags: Dissertation
Erschienen: 2019
Autor(en): Ridderbusch, Jens
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Deutschland auf dem Weg zum zweigliedrigen Schulsystem : Transfer- und Lernprozesse in der Bildungspolitik
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 4 April 2019
Ort: Wiesbaden
Verlag: Springer Fachmedien
Reihe: Educational Governance
Band einer Reihe: 47
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften
02 Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften > Institut für Politikwissenschaft
Hinterlegungsdatum: 04 Apr 2019 08:23
Letzte Änderung: 04 Apr 2019 08:23
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen